Stimmtrainer & Coach Martin D. Selle


Stimmtraining und Lampenfieber besiegen
Martin D. Selle

Dipl. Sänger & Schauspieler

NLP Master Coach

Dale Carnegie Business Coach & Trainer (Iso)

Geboren In Berlin

Solopreneur

Freiheits-geniesser

Möglichkeits-Denker

Kreativ

Zielorientiert

Ehrgeizig

Begeisterungsfähig


Im Detail

Geboren bin ich in Berlin. Das Gesangs- und Schauspielstudium führten mich nach München an die Bayerische Theaterakademie und die Hochschule für Musik und Theater.

Nach dem Studium folgten ein zweijähriges Festengagement und  zahlreiche Gastverträge an Häusern wie dem Züricher Opernhaus, Staatstheater Nürnberg und großen Produktionsfirmen wie BB Promotion. Während meiner aktiven Zeit als Künstler

bemerkte ich, dass es bei fast jedem Arbeitgeber Defizite in den Kommunikations- und Führungsfähigkeiten gab. So suchte ich für mich selbst Tools, um bei der Arbeit zurechtzukommen und begann schließlich mich selbst, unter anderem, bei dem internationalen renomierten Institut Dale Carnegie Training zum Coach & Trainer ausbilden zu lassen. Ich sage dies mit Stolz, da diese Ausbildung nach den Aufnahmeprüfungen

für mein Studium für mich die bislang härteste war. Die Techniken, die ich als Coach & Trainer gelernt habe, helfen mir im Stimm- und Sprechtraining wesentlich schneller an das gewünschte Ziel mit meinen Klienten zu kommen.

Schon während des Studiums lernte ich meine Partnerin kennen, mit der ich nun einen einjährigen Sohn habe. Ich spiele mit ihm bereits Fußball, für ihn Klavier und Ukulele und bringe ihm so bald wie möglich das Wellenreiten bei.


"Ob du glaubst, du kannst es, oder glaubst, du kannst es nicht. du hast recht."  Henry Ford